Mit Herz & Engagement dem Genuss verpflichtet

Unsere Mitarbeitenden


Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Sie machen Maestrani durch ihr Potenzial und ihre Motivation einzigartig und verhelfen uns zu unserem Erfolg.

Geschäftsleitung

Nadine Palermo – Product Managerin

An Maestrani schätze ich die traditionellen Werte der Firma und die vielen Entwicklungsmöglichkeiten – man lernt immer etwas dazu und erlebt täglich Neues!

Peter Staubli – Confiseur

Bei Maestrani kann ich meine Leidenschaft für Schokolade voll und ganz ausleben. Zudem schätze ich es sehr, Teil eines motivierten und aufgestellten Teams zu sein.

Nikolina Toma – Mitarbeiterin F&E

Maestrani ermöglicht mir, Kind, Familie und eine spannende Arbeitsstelle unter einen Hut zu bringen, sodass ich mich auch beruflich fortlaufend weiterentwickeln kann.