Maestrani produziert mit viel Liebe zum Detail Schokolade, und zwar ausschliesslich in Flawil in der Schweiz. Die zwei Hausmarken Minor und Munz sind über die Landesgrenzen hinaus bekannt und bieten 150 Produkte. In unserer Erlebniswelt Chocolarium kann die Schokoladenproduktion hautnah miterlebt werden.

Munz

Die echten Schweizer Lieblingsprodukte: Schoggi und Süsswaren aus besten Zutaten. Für die ganze Familie: fröhlich, bunt, frech und fein. Versüsst uns den Moment und macht gute Laune!
 

Munz entdecken
Munz Produkte

Minor

Ein ganz besonderer Schokoladenstängel, unser Minor. Jedes Stück ist einzigartig im Geschmack und natürlich mit einem extra hohen Nussanteil. Hast du alle Sorten schon entdeckt?
 

Minor entdecken
Minor Gruppe

Erlebniswelt Chocolarium

Schokolade macht glücklich. Doch wie kommt das Glück in die Schokolade? Komm mit auf die süsseste Reise deines Lebens und lüfte das Geheimnis. Die Glücksfabrik von Munz und Minor erwartet Dich.
 

Chocolarium entdecken
Frau mit Kinder im Chocolarium